05.01.2024, 08:25
Liebe Community,
ich plane derzeit meinen Berufseinstieg in Frankfurt. Gerne würde ich im Bereich Real Estate/Immobilienwortschaftsrecht bei einer GK anfangen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und kann eine Kanzlei/ein Team empfehlen (Stimmung im Team, Arbeitsbelastung, Home Office etc.)?
Vielen Lieben Dank!
ich plane derzeit meinen Berufseinstieg in Frankfurt. Gerne würde ich im Bereich Real Estate/Immobilienwortschaftsrecht bei einer GK anfangen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und kann eine Kanzlei/ein Team empfehlen (Stimmung im Team, Arbeitsbelastung, Home Office etc.)?
Vielen Lieben Dank!
05.01.2024, 12:25
(05.01.2024, 08:25)Fritz73 schrieb: Liebe Community,
Vielen Lieben Dank!
Willkie Real Estate:
Stimmung: 10/10
Home Office: Sehr liberal
Arbeitsbelastung: Kannst du dir denken bei deren UBT und Einstiegsgehalt :D
06.01.2024, 00:06
Vielen lieben Dank für die insights!
06.01.2024, 09:39
In Frankfurt sind die Topadressen McDermott und Clifford
06.01.2024, 10:35
07.01.2024, 07:33
Berichte später gerne mal, wie die Suche lief. Einstellungen im Real Estate erscheinen mir zurzeit sehr schwierig