10.05.2022, 22:25
Was macht ihr eigentlich mit dem Papier? Joints, Kamin, Papierflieger, Aufheben falls Änderung rückgängig gemacht wird ... ?
10.05.2022, 22:51
Wandern immer in den Müll.
Habe mir aber nicht die Ergänzungslieferungen, sondern zu den schriftlichen / mündlichen Prüfungen immer eine Neuauflage geholt. Die alten sind dann in den Müll gewandert.
Habe mir aber nicht die Ergänzungslieferungen, sondern zu den schriftlichen / mündlichen Prüfungen immer eine Neuauflage geholt. Die alten sind dann in den Müll gewandert.
10.05.2022, 23:43
Hab es mal als Geschenkpapier für eine Freundin verwendet. Die ist allerdings auch Juristin
11.05.2022, 11:11
(10.05.2022, 22:25)Andreas schrieb: Aufheben falls Änderung rückgängig gemacht wird ... ?
Das halte ich für abwegig.
Aufheben macht mE allenfalls Sinn, wenn man befürchtet, aus Versehen zu viel aussortiert zu haben. Dann könnte man die benötigte Seite wieder einordnen, sobald man es bemerkt. (Wobei es dann wahrscheinlich leichter wäre, die Blätter beim Beckverlag kostenlos nachzubestellen als sie aus dem riesigen Stapel rauszusuchen.)
11.05.2022, 12:03
Aufbewahren kenne ich nur aus meinen WissMit-Zeiten vom Nachsortieren, damit man eventuelle Fehler wieder ausbessern kann. Macht aber mE nur dann Sinn, wenn man entweder mit geschlossenen Augen nachsortiert oder eben für jemand anderen.
Bei mir wandert es immer direkt in den Müll.
Bei mir wandert es immer direkt in den Müll.