19.05.2021, 22:33
Eigentlich ne Frechheit. Ich finde es sehr ehrenwert, Opfern von einer sittenwidrigen Schädigung seitens eines Großkonzerns über Jahre, zu ihrem Recht zu verhelfen.
Warum wird das immer als was negatives dargestellt. Satzbausteine verwendet jeder RA und Jura „am Hochreck“ betreiben die wenigsten
Warum wird das immer als was negatives dargestellt. Satzbausteine verwendet jeder RA und Jura „am Hochreck“ betreiben die wenigsten
20.05.2021, 08:17
(19.05.2021, 22:33)Gast schrieb: Eigentlich ne Frechheit. Ich finde es sehr ehrenwert, Opfern von einer sittenwidrigen Schädigung seitens eines Großkonzerns über Jahre, zu ihrem Recht zu verhelfen.
"Opfern einer sittenwidrigen Schädigung" ... meine Güte. Etwas pathetisch, oder?
Deren Diesel rußt jetzt ein bisschen mehr als versprochen. Als gäbe es bei den Diesel"opfern" irgendein Leid abseits der ideellen Wahrnehmungsstörung, dass man doch nicht super sauber und fancy umweltbewusst unterwegs ist.

20.05.2021, 14:32
(19.05.2021, 22:33)Gast schrieb: Eigentlich ne Frechheit. Ich finde es sehr ehrenwert, Opfern von einer sittenwidrigen Schädigung seitens eines Großkonzerns über Jahre, zu ihrem Recht zu verhelfen.
Unsinn, zumal es ja auch die Anwälte betrifft, die unsere Automobilwirtschaft tapfer in diesem Wirtschaftskrieg (erfolglos) zu verteidigen versuchen.
20.05.2021, 15:26
(20.05.2021, 14:32)Gast schrieb:(19.05.2021, 22:33)Gast schrieb: Eigentlich ne Frechheit. Ich finde es sehr ehrenwert, Opfern von einer sittenwidrigen Schädigung seitens eines Großkonzerns über Jahre, zu ihrem Recht zu verhelfen.
Unsinn, zumal es ja auch die Anwälte betrifft, die unsere Automobilwirtschaft tapfer in diesem Wirtschaftskrieg (erfolglos) zu verteidigen versuchen.
Ja, VW und ihre Anwälte tun mir auch sehr sehr leid.