25.01.2021, 00:26
Hi,
weiß jmd. um die Notenanforderungen in Köln bei GÖRG, Oppenhof, DLA, Heuking, u.ä.? Mir ist klar, dass viele „Einheimische“ und es in DDorf viele Kanzleien gibt ;)
Vllt Hg ja jmd konkrete Erfahrungen gemacht oder kennt jmd, der da arbeitet. Mich würden im zweiten Schritt natürlich auch Arbeitsbelastung interessieren.
Beste Grüße
weiß jmd. um die Notenanforderungen in Köln bei GÖRG, Oppenhof, DLA, Heuking, u.ä.? Mir ist klar, dass viele „Einheimische“ und es in DDorf viele Kanzleien gibt ;)
Vllt Hg ja jmd konkrete Erfahrungen gemacht oder kennt jmd, der da arbeitet. Mich würden im zweiten Schritt natürlich auch Arbeitsbelastung interessieren.
Beste Grüße
25.01.2021, 06:43
CMS: offiziell 17 Punkte aus beiden Examen, zumindest vor corona; Abweichungen hiervon wohl nur bei akuten bedarf und "bekannt und bewährt"
25.01.2021, 08:53
Also GÖRG hat eine extrem geile Dachterrasse und im Team sind auch einige extrem geil. Die schönsten Anwältinnen der Stadt. Leider hat man während Corona weniger davon. Vor Corona ist man dort auch ohne Doppel-VB untergekommen.