21.12.2025, 16:38
Entschuldige die vielen Fragen, aber aus persönlichen Gründen wäre es für mich wichtig, wenigstens einen Tag HO zu bekommen. Deshalb Versuche ich es grob einzuschätzen, auch wenn es im Einzelfall ganz anders sein kann
21.12.2025, 17:21
(21.12.2025, 16:38)Questioner schrieb: Entschuldige die vielen Fragen, aber aus persönlichen Gründen wäre es für mich wichtig, wenigstens einen Tag HO zu bekommen. Deshalb Versuche ich es grob einzuschätzen, auch wenn es im Einzelfall ganz anders sein kannBei mir war es bereits nach dem ersten Monat möglich. Ich hatte zu der Zeit allerdings auch ein kleines Dezernat mit vielen alten „Schätzen“, die sich fürs HO auch als Papierakten angeboten haben - und einen entspannten Abteilungsleiter.
21.12.2025, 17:22
(21.12.2025, 17:21)Anka schrieb:(21.12.2025, 16:38)Questioner schrieb: Entschuldige die vielen Fragen, aber aus persönlichen Gründen wäre es für mich wichtig, wenigstens einen Tag HO zu bekommen. Deshalb Versuche ich es grob einzuschätzen, auch wenn es im Einzelfall ganz anders sein kannBei mir war es bereits nach dem ersten Monat möglich. Ich hatte zu der Zeit allerdings auch ein kleines Dezernat mit vielen alten „Schätzen“, die sich fürs HO auch als Papierakten angeboten haben - und einen entspannten Abteilungsleiter.
Alles klar. Danke dir für deine Antworten!