06.03.2025, 16:16
Hallo,
ich versuche gerade mir einen Überblick über GK zu machen, die einen für einen gewissen Zeitraum freistellen damit man seine Diss fertigstellen kann.
Würde mich über einen Austausch freuen, weil dass oft nicht so auf den Kanzleiprofilen u.Ä. steht!
ich versuche gerade mir einen Überblick über GK zu machen, die einen für einen gewissen Zeitraum freistellen damit man seine Diss fertigstellen kann.
Würde mich über einen Austausch freuen, weil dass oft nicht so auf den Kanzleiprofilen u.Ä. steht!
06.03.2025, 19:12
(06.03.2025, 16:16)Nolo schrieb: Hallo,
Es steht regelmäßig bei Talentrocket o.Ä. auf den Kanzleiprofilen. Grundsätzlich lässt sich mEn sagen, dass von traditionelleren Kanzleien dort idR mehr Unterstützung zu erwarten ist. Bei GL, FGS wirst du definitiv unterstützt und freigestellt sofern es Bedarf gibt.