12.05.2023, 22:44
Hallo Leute,
Ich bin gerade total verzweifelt.
Ich schreibe aktuell in NRW Examen und fühle mich seit gestern schon sehr schlecht. Heute musste ich mich mehrfach übergebe ständig übergeben und ich habe Schüttelfrost. Ich habe Angst, dass es schlimmer wird und ich die V-Klausuren nicht antreten kann, wenn es mir nicht besser geht.
Weiß jemand vielleicht, was passiert, wenn ich mich krankschreiben lassen muss?
Wird meine Wahlstation dann für einen Monat verschoben oder muss ich dann während der Wahlstation ins Examen?
Ich möchte meine Station nicht verschieben, weil ich mich echt darauf freue, aber ich möchte auch mein Examen nicht aufs Spiel setzen.
Wäre super, wenn jemand davon berichten könnte, weil ich mich hier schon verrückt mache und nichts dazu finde.
Liebe Grüße
Ich bin gerade total verzweifelt.
Ich schreibe aktuell in NRW Examen und fühle mich seit gestern schon sehr schlecht. Heute musste ich mich mehrfach übergebe ständig übergeben und ich habe Schüttelfrost. Ich habe Angst, dass es schlimmer wird und ich die V-Klausuren nicht antreten kann, wenn es mir nicht besser geht.
Weiß jemand vielleicht, was passiert, wenn ich mich krankschreiben lassen muss?

Wird meine Wahlstation dann für einen Monat verschoben oder muss ich dann während der Wahlstation ins Examen?
Ich möchte meine Station nicht verschieben, weil ich mich echt darauf freue, aber ich möchte auch mein Examen nicht aufs Spiel setzen.
Wäre super, wenn jemand davon berichten könnte, weil ich mich hier schon verrückt mache und nichts dazu finde.
Liebe Grüße
14.05.2023, 08:01
Es wird alles -inklusive des Monats der Mündlichen- um einen Monat nach hinten geschoben. Also du würdest im Juni neu schrieben und im Juli in die Wahlstation starten und dann „normal“ da 3 Monate machen und hast die Mündliche dann auch einen Monat später, bist dann also komplett im Juni-Durchgang, nicht mehr in Mai-Durchgang.