25.01.2022, 09:55
Hallo zusammen,
ich bin von Juni bis August ebenfalls in den USA, allerdings in Washington DC. Falls jemand aus Hessen nach NYC geht, würde mich interessieren, ob ihr mit dem OLG Frankfurt schon Kontakt aufgenommen und nachgefragt habt, ob das mit der Zuweisung alles klappen wird. Mir wurde nur die Auskunft erteilt, dass mein Ausbildungsplan, den ich noch einreichen musste, genehmigt wurde. Klar, man darf wieder in die USA einreisen, aber irgendwie mache ich mir Sorgen, dass ich mich jetzt total freue, alles buche und mir am Ende doch noch ein Strich durch die Rechnung gemacht wird
Würde mich freuen, wenn jemand antwortet
ich bin von Juni bis August ebenfalls in den USA, allerdings in Washington DC. Falls jemand aus Hessen nach NYC geht, würde mich interessieren, ob ihr mit dem OLG Frankfurt schon Kontakt aufgenommen und nachgefragt habt, ob das mit der Zuweisung alles klappen wird. Mir wurde nur die Auskunft erteilt, dass mein Ausbildungsplan, den ich noch einreichen musste, genehmigt wurde. Klar, man darf wieder in die USA einreisen, aber irgendwie mache ich mir Sorgen, dass ich mich jetzt total freue, alles buche und mir am Ende doch noch ein Strich durch die Rechnung gemacht wird

29.01.2022, 20:42
(25.01.2022, 09:55)Gast schrieb: Hallo zusammen,
ich bin von Juni bis August ebenfalls in den USA, allerdings in Washington DC. Falls jemand aus Hessen nach NYC geht, würde mich interessieren, ob ihr mit dem OLG Frankfurt schon Kontakt aufgenommen und nachgefragt habt, ob das mit der Zuweisung alles klappen wird. Mir wurde nur die Auskunft erteilt, dass mein Ausbildungsplan, den ich noch einreichen musste, genehmigt wurde. Klar, man darf wieder in die USA einreisen, aber irgendwie mache ich mir Sorgen, dass ich mich jetzt total freue, alles buche und mir am Ende doch noch ein Strich durch die Rechnung gemacht wird![]()
Hi,
ich bin auch aus Hessen und das OLG hat mir nur mitgeteilt, dass sie meinen Antrag auf dem Schirm haben und ich von weiteren Anfragen absehen soll. Bei mir geht’s auch um Juni bis August und langsam werde ich etwas nervös. Kann man wohl leider nichts machen

24.03.2022, 16:37
Hat noch jemand einen Tipp?
Meine Station ist in midtown east, da ist das empfohlene International House nicht so gut gelegen. Webster apartments nehmen leider keine Anmeldungen mehr.
Meine Station ist in midtown east, da ist das empfohlene International House nicht so gut gelegen. Webster apartments nehmen leider keine Anmeldungen mehr.