• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Obiter dictum - Sonstiges
  5. Bügelfreie Blusen Damen
Antworten

Bügelfreie Blusen Damen
RA'in
Unregistered

14.11.2021, 22:12
Hat jemand von den Kolleginnen einen Tipp?
42stimmtimmer
Member
14.11.2021, 23:43
Ich habe einige Blusen von comma, die sind bügelfrei, vorausgesetzt man hängt sie nach dem waschen zum trocknen auf einen Bügel, am besten in die Nähe der Dusche. Durchs hängen und Wasserdampf werden die glatt. 
Aber ansonsten ist das ist wirklich sehr abhängig vom Material. Viskose ist meist sehr anfällig, das muss man dann sogar mit Tuch zwischen Bügeleisen und Stoff bügeln. Dementsprechend hängen diese Blusen hauptsächlich im Schrank…
Suchen
Kollegin
Unregistered

15.11.2021, 07:09
Die von Seidensticker sind super, allerdings finde ich die Passform bei großer Oberweite furchtbar (wo wir schon bei Tipps sind, hat hierfür evtl. jemand einen?). Ansonsten hab ich ein paar dünne Viskose (?) Blusen von H&M, die ich immer trage, wenn nichts gebügeltes mehr im Schrank ist :D Die find ich echt klasse.
Kollegin
Unregistered

15.11.2021, 07:10
(15.11.2021, 07:09)Kollegin schrieb:  Die von Seidensticker sind super, allerdings finde ich die Passform bei großer Oberweite furchtbar (wo wir schon bei Tipps sind, hat hierfür evtl. jemand einen?). Ansonsten hab ich ein paar dünne Viskose (?) Blusen von H&M, die ich immer trage, wenn nichts gebügeltes mehr im Schrank ist :D Die find ich echt klasse.

Edit: nicht viskose, irgendein anderes fließendes Material
Gast
Unregistered

15.11.2021, 07:17
Wallbusch hat welche, die auch tatsächlich bügelfrei sind ohne weiteren Aufwand!
lawless
Unregistered

15.11.2021, 17:18
Ich schwöre auf Uniqlo. Sind sehr günstig und halten bei mir jahrelang.
Gast
Unregistered

17.11.2021, 14:31
Bei Oberweite/weiblicher Körperform: Hawes & Curtis, habe mir da ein paar bestellt und finde die bislang super. Auch allgemein vom Schnitt und von der Qualität.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus