14.11.2021, 22:12
Hat jemand von den Kolleginnen einen Tipp?
14.11.2021, 23:43
Ich habe einige Blusen von comma, die sind bügelfrei, vorausgesetzt man hängt sie nach dem waschen zum trocknen auf einen Bügel, am besten in die Nähe der Dusche. Durchs hängen und Wasserdampf werden die glatt.
Aber ansonsten ist das ist wirklich sehr abhängig vom Material. Viskose ist meist sehr anfällig, das muss man dann sogar mit Tuch zwischen Bügeleisen und Stoff bügeln. Dementsprechend hängen diese Blusen hauptsächlich im Schrank…
Aber ansonsten ist das ist wirklich sehr abhängig vom Material. Viskose ist meist sehr anfällig, das muss man dann sogar mit Tuch zwischen Bügeleisen und Stoff bügeln. Dementsprechend hängen diese Blusen hauptsächlich im Schrank…
15.11.2021, 07:09
Die von Seidensticker sind super, allerdings finde ich die Passform bei großer Oberweite furchtbar (wo wir schon bei Tipps sind, hat hierfür evtl. jemand einen?). Ansonsten hab ich ein paar dünne Viskose (?) Blusen von H&M, die ich immer trage, wenn nichts gebügeltes mehr im Schrank ist :D Die find ich echt klasse.
15.11.2021, 07:10
(15.11.2021, 07:09)Kollegin schrieb: Die von Seidensticker sind super, allerdings finde ich die Passform bei großer Oberweite furchtbar (wo wir schon bei Tipps sind, hat hierfür evtl. jemand einen?). Ansonsten hab ich ein paar dünne Viskose (?) Blusen von H&M, die ich immer trage, wenn nichts gebügeltes mehr im Schrank ist :D Die find ich echt klasse.
Edit: nicht viskose, irgendein anderes fließendes Material
15.11.2021, 07:17
Wallbusch hat welche, die auch tatsächlich bügelfrei sind ohne weiteren Aufwand!
15.11.2021, 17:18
Ich schwöre auf Uniqlo. Sind sehr günstig und halten bei mir jahrelang.
17.11.2021, 14:31
Bei Oberweite/weiblicher Körperform: Hawes & Curtis, habe mir da ein paar bestellt und finde die bislang super. Auch allgemein vom Schnitt und von der Qualität.