20.06.2021, 22:50
(20.06.2021, 22:37)Gast schrieb:(20.06.2021, 22:27)Gast schrieb:(20.06.2021, 22:20)HerrKules schrieb: Vielleicht ist Anwalt nicht ganz das Richtige.
Will ich nicht.
Ich will kein Parteivertreter sein.
Richter wirds wohl nicht mehr. Was hat dir denn im Ref Spaß gemacht, wenn du sonst nicht gearbeitet hast? Wo war die Verwaltungsstation? Wenn Parteivertretung nichts war, hast du die Wahlstation sicher nicht beim Anwalt gemacht?
Mensch, wenn du wirklich Tipps willst, musst du auch mal was an Input liefern. Sonst wird das nichts.
Nichts.
Ich habe das Recht angewendet.
Im Übrigem kann ich durchaus noch über die "magische Grenze" der 7.8 Punkte kommen. Freu dich nicht zu früh, haha.
20.06.2021, 23:12
(20.06.2021, 22:50)Gast schrieb:(20.06.2021, 22:37)Gast schrieb:(20.06.2021, 22:27)Gast schrieb:(20.06.2021, 22:20)HerrKules schrieb: Vielleicht ist Anwalt nicht ganz das Richtige.
Will ich nicht.
Ich will kein Parteivertreter sein.
Richter wirds wohl nicht mehr. Was hat dir denn im Ref Spaß gemacht, wenn du sonst nicht gearbeitet hast? Wo war die Verwaltungsstation? Wenn Parteivertretung nichts war, hast du die Wahlstation sicher nicht beim Anwalt gemacht?
Mensch, wenn du wirklich Tipps willst, musst du auch mal was an Input liefern. Sonst wird das nichts.
Nichts.
Ich habe das Recht angewendet.
Im Übrigem kann ich durchaus noch über die "magische Grenze" der 7.8 Punkte kommen. Freu dich nicht zu früh, haha.
Sorry bei aller nachvollziehbarer Enttäuschung, aber deine Art ist echt patzig bis anstrengend.
Mit den von dir geschilderten Skills geht's am besten in die Versicherungsbranche als Sachbearbeiter und gut ist
20.06.2021, 23:53
Dieser Post ist doch nicht wirklich ernst zu nehmen.
Du erkundigst dich nach den beruflichen Chancen mit einem ausreichend im 2. StEx erkundigt.
Warum, wenn du angeblich noch nicht einmal den schriftlichen Teil beendet hast? Du kannst also noch gar nicht wissen, wie die Note am Ende tatsächlich aussieht.
Nun behauptest du, du könntest noch bei 7,x landen?
Ich glaube, manch einer hier möchte mich sinnlosen Posting die Langeweile vertreiben.
Du erkundigst dich nach den beruflichen Chancen mit einem ausreichend im 2. StEx erkundigt.
Warum, wenn du angeblich noch nicht einmal den schriftlichen Teil beendet hast? Du kannst also noch gar nicht wissen, wie die Note am Ende tatsächlich aussieht.
Nun behauptest du, du könntest noch bei 7,x landen?
Ich glaube, manch einer hier möchte mich sinnlosen Posting die Langeweile vertreiben.