22.06.2021, 08:04
Dr. Titel ist immer gut, denn wer schreibt, der bleibt. Oder hat jemand schonmal LLM auf einem Grabstein gesehen?
22.06.2021, 08:29
(22.06.2021, 08:04)Gasttt schrieb: Dr. Titel ist immer gut, denn wer schreibt, der bleibt. Oder hat jemand schonmal LLM auf einem Grabstein gesehen?
Dazu gibt es den LL.M. noch nicht lang genug. Bei besonders ehrwürdigen Juristen steht sogar die Punktzahl auf dem Grabstein, das weiß aber nun wirklich jeder...
26.06.2021, 15:31
Bin momentan auch in der berufsbegleitenden Promotion. Wir können uns gerne via PN austauschen.
Vorab kann ich dir auch sagen, dass das durchaus eine Herausforderung ist, die man aber meistern kann, wenn man gut organisiert ist. Ich kann vor allem die Methoden aus dem Projektmanagement (insb. agile Methoden wie SCRUM) gut empfehlen - damit bleibt man am Ball und kann relativ vorausschauend arbeiten ;)
Vorab kann ich dir auch sagen, dass das durchaus eine Herausforderung ist, die man aber meistern kann, wenn man gut organisiert ist. Ich kann vor allem die Methoden aus dem Projektmanagement (insb. agile Methoden wie SCRUM) gut empfehlen - damit bleibt man am Ball und kann relativ vorausschauend arbeiten ;)
27.06.2021, 11:21
Bin momentan auch in der berufsbegleitenden Promotion. Wir können uns gerne via PN austauschen.
27.06.2021, 14:03
01.07.2021, 11:32
Hat jemand Erfahrung mit einer Diss neben einer Tätigkeit in der Verwaltung?
14.07.2021, 14:14
(27.06.2021, 11:21)guga schrieb: Bin momentan auch in der berufsbegleitenden Promotion. Wir können uns gerne via PN austauschen.
Moin guga,
ich habe Dir gestern auf Deine PN geantwortet. Ggf. dauert das etwas, bis das ankommt. Ich habe deine erste Antwort erst heute erhalten... scheint wohl ein eher langsames System hier zu sein... Wir können uns gern demnächst austauschen! Lass mir gern alternative KOntaktdaten via PN da - andere Chats sind ggf. technisch zuverlässiger.
Grüße an alle anderen: Wer ggf. noch an einem Austausch hinsichtlich einer berufsbegleitenden Promotion teilnehmen möchte, gern PN (nach MÖglichkeit schon mit anderen KOntaktmöglichkeiten - Whatsapp/Facebook/E-Mail) an mich - Vielleicht könnte auch jemand eine Whatsapp-Gruppe gründen ;)