27.05.2021, 01:22
Servus Leute,
ich habe am 23.04. (Eingang 28.04. laut Anfrage) die Zulassung bei der RAK München beantragt.
Bisher habe ich bis auf die Eingangsbestätigung nichts mehr von den Kollegen dort gehört. Auch Anfragen werden nur mit "keine Auskunft zum Verfahren" beantwortet.
Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Zulassung bei der RAK München dauert? Mein Ausbilder hat eine schwere Herz-OP vor sich und wird sich wohl frühzeitig aus dem Berufsleben verabschieden oder kürzer treten. Ich würde ab 01.07. meine Ausbildungskanzlei übernehmen.
Meint Ihr, dass der Antrag bis dahin durch ist?
Liebe Grüße
ich habe am 23.04. (Eingang 28.04. laut Anfrage) die Zulassung bei der RAK München beantragt.
Bisher habe ich bis auf die Eingangsbestätigung nichts mehr von den Kollegen dort gehört. Auch Anfragen werden nur mit "keine Auskunft zum Verfahren" beantwortet.
Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Zulassung bei der RAK München dauert? Mein Ausbilder hat eine schwere Herz-OP vor sich und wird sich wohl frühzeitig aus dem Berufsleben verabschieden oder kürzer treten. Ich würde ab 01.07. meine Ausbildungskanzlei übernehmen.
Meint Ihr, dass der Antrag bis dahin durch ist?
Liebe Grüße
27.05.2021, 08:51
Meine Zulassung bei der RAK Anfang diesen Jahres (und auch die einiger Kollegen, die in diesem Zeitraum angefangen haben) hat ca. sechs Wochen von Antragstellung bis zur Vereidigung gedauert.
27.05.2021, 21:40
Hey,
vielen Dank für die Info! Dann hoffe ich, dass bald etwas passiert!
vielen Dank für die Info! Dann hoffe ich, dass bald etwas passiert!
29.01.2024, 07:37
.