06.03.2021, 16:21
Kann jmd. etwas zu den tatsächlichen Notenanforderungen von Baker & Mckenzie sagen (Azur-Info kenne ich)? Notenuntergrenze? Ich würde mich auch dafür interessieren, ob jemand etwas zur Stimmung in den Büros in München oder Frankfurt sagen kann. Danke!
06.03.2021, 16:29
(06.03.2021, 16:21)Gast schrieb: Kann jmd. etwas zu den tatsächlichen Notenanforderungen von Baker & Mckenzie sagen (Azur-Info kenne ich)? Notenuntergrenze? Ich würde mich auch dafür interessieren, ob jemand etwas zur Stimmung in den Büros in München oder Frankfurt sagen kann. Danke!
Nein, leider nicht.
War aber einmal wegen einer Beurkundung bei Baker. Die Empfangsdamen waren nett und die Häppchen sehr lecker. Habe mich damals sehr wohl dort gefühlt. Von daher sicherlich zu empfehlen.
LG
06.03.2021, 18:50
(06.03.2021, 16:21)Gast schrieb: Kann jmd. etwas zu den tatsächlichen Notenanforderungen von Baker & Mckenzie sagen (Azur-Info kenne ich)? Notenuntergrenze? Ich würde mich auch dafür interessieren, ob jemand etwas zur Stimmung in den Büros in München oder Frankfurt sagen kann. Danke!
Notenuntergrenze? Bewirb dich einfach.
Die Stimmung ist eigentlich gut. Kommt aber sicher auf das Team an.