• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Berufseinstieg nach dem Referendariat
  5. Morrison & Foerster
« 1 2
Antworten

Morrison & Foerster
Dagobert
Member
29.03.2022, 19:32
Push

Eventuell jemand noch ein paar Infos? Speziell corporate?

Lg
Suchen
HHGast
Unregistered

13.07.2022, 00:39
Gibt es hier wirklich nicht noch ein paar Leute, die Erfahrungen mit MOFO haben?

Aktuell sind ja ein paar Stellen bei denen ausgeschrieben und ich hätte gerne ein paar mehr insights, bevor ich mich bewerbe  Cheese
Gast
Unregistered

22.07.2022, 17:16
Ich bin derzeit als WiMi da und mir gefällt es sehr gut, sind alle super nett
Gast
Unregistered

22.07.2022, 17:23
(22.07.2022, 17:16)Gast schrieb:  Ich bin derzeit als WiMi da und mir gefällt es sehr gut, sind alle super nett

Weißt du, ob die ausgeschriebenen Stellen nur pro forma sind oder ob sie tatsächlich einen oder mehrere Associates zur Zeit suchen? Welche Notenanforderungen gibt es? 2x9 ?
Gast
Unregistered

22.07.2022, 17:34
(22.07.2022, 17:23)Gast schrieb:  
(22.07.2022, 17:16)Gast schrieb:  Ich bin derzeit als WiMi da und mir gefällt es sehr gut, sind alle super nett

Weißt du, ob die ausgeschriebenen Stellen nur pro forma sind oder ob sie tatsächlich einen oder mehrere Associates zur Zeit suchen? Welche Notenanforderungen gibt es? 2x9 ?

Die schreiben was von "überdurchschnittlichem Erfolg" bei den Examen. Da haben sie sicher keine 2x 9 Voraussetzung.  Wink und bei Azur steht sogar:

Bewerber sollten bestenfalls zusammengerechnet 18 Punkte in beiden Examen erreicht haben, wobei die Grenze nicht ausnahmslos streng eingehalten wird. 
Gast2580
Gast
27.07.2023, 13:55
Hat jemand Infos zu billable-Vorgaben/Arbeitszeiten? Ferner würde mich die Prozessrechtspraxis und Notenvoraussetzungen interessieren.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 2
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus