31.01.2021, 10:40
(30.01.2021, 13:31)Gast1907 schrieb:(30.01.2021, 10:00)Gast Hessen schrieb: Guten Morgen,
ich habe mir im Ref ein Kostüm von Gerry Weber geholt, die bieten auch Kurzgrößen an (auch für Blazer, Größe 18 statt 36). Trage das Kostüm immer noch gerne und musste es nicht ändern lassen, weil auch die Arme nicht zu lang waren. Ansonsten kaufe ich gerne Blusen, Kleider und Business Hosen bei comma. Die fallen aber etwas größer aus. Trage sonst Größe 36 und kaufe meine Blusen dort meistens in Größe 34. Ansonsten habe ich einen Anzug von Mexx der sehr gut sitzt, vielleicht wäre das auch was für dich?
Im Sommer habe ich mir einen leichten Blazer der Marke maison123 gekauft. Ist eine französische Marke und kann ich auch weiterempfehlen. Den darf man auch bei Feinwäsche in die Waschmaschine geben ;)
Hast du zufällig einen Link? Bin 155cm/50 kg und suche schon seit Monaten verzweifelt einen Hosenanzug. Finde nur Kurzgrößen bei Zalando und Aboutyou, aber da sind XS und S meistens ausverkauft oder es ist nicht ersichtlich, ob Hosen und Blazer zusammen passen.
Leider habe ich keinen Link. Das Kostüm von Gerry Weber habe ich damals bei p&c vor Ort gekauft... Da mir die meisten Hosen auch zu lang waren bin ich spontan auf einen Rock umgestiegen und habe die Entscheidung nicht bereut. Vlt wäre das auch noch ne Möglichkeit?
An OnlineShops bestelle ich gerne auch bei Otto. Da finde ich die Bewertungen immer sehr hilfreich und teilweise kann man auch nach Kurzgrößen suchen. Ansonsten auch gerne bei dem Online Shop der Marke direkt (z.B. comma, maison123).