21.04.2025, 13:02
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wie die Qualität der neuen Klausurräume in Bielefeld (Zimmerstr. 27) so ist? Von außen kann man ja leider kaum hereinschauen.
Danke!
kann mir jemand mitteilen, wie die Qualität der neuen Klausurräume in Bielefeld (Zimmerstr. 27) so ist? Von außen kann man ja leider kaum hereinschauen.
Danke!
21.04.2025, 13:26
(21.04.2025, 13:02)flopo schrieb: Hallo,
Danke!
Hallo,
es sind ganz "normale" Klausurräume, wobei du auf der Seite der Justiz NRW Bilder der Klausurorte sehen kannst.
Der Raum ist m.E. relativ groß, vorne und hinten sind Tische für die Aufsicht.
Es gibt drei Toiletten, wobei die wohl immer Probleme machen. Zuletzt wurden wir im Dezember sogar während der Klausuren nach Hamm umgeladen, weil scheinbar die Gefahr bestand, dass die Toilette "überschwappt".
Aber sieh dir die Räume mal auf der Seite der Justiz NRW an.
21.04.2025, 15:06
(21.04.2025, 13:26)Mino_NRW schrieb:(21.04.2025, 13:02)flopo schrieb: Hallo,
Danke!
Hallo,
es sind ganz "normale" Klausurräume, wobei du auf der Seite der Justiz NRW Bilder der Klausurorte sehen kannst.
Der Raum ist m.E. relativ groß, vorne und hinten sind Tische für die Aufsicht.
Es gibt drei Toiletten, wobei die wohl immer Probleme machen. Zuletzt wurden wir im Dezember sogar während der Klausuren nach Hamm umgeladen, weil scheinbar die Gefahr bestand, dass die Toilette "überschwappt".
Aber sieh dir die Räume mal auf der Seite der Justiz NRW an.
Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort! Was heißt, dass die Toiletten "immer Probleme machen."? Gab es neben dem von Dir erwähnten Vorfall noch weitere Vorfälle? Und da Du ja dann den Raum in Hamm ebenfalls kennst: Hat der irgendwelche Vorzüge gegenüber demjenigen in Bielefeld?