31.08.2023, 15:45
Hallo liebe Community,
wie habt ihr das mit der Suche nach Appartements in Brüssel gemacht? Gibt es irgendwelche Geheimtipps?
Ich bin ab Mitte Dezember für die Anwaltsstation dort bei FBD. Nähe zur Kanzlei und bezahlbar sind meine wichtigsten Kriterien.
Eine WG kann ich mir auch sehr gut vorstellen, gerade auch um ein bisschen Französisch sprechen zu können.
Kennt da jemand ein belgisches Pendant zu wg-gesucht.de?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit cohabs.com und dergleichen gemacht?
Vielen Dank vorab für euren Imput :)
wie habt ihr das mit der Suche nach Appartements in Brüssel gemacht? Gibt es irgendwelche Geheimtipps?
Ich bin ab Mitte Dezember für die Anwaltsstation dort bei FBD. Nähe zur Kanzlei und bezahlbar sind meine wichtigsten Kriterien.
Eine WG kann ich mir auch sehr gut vorstellen, gerade auch um ein bisschen Französisch sprechen zu können.
Kennt da jemand ein belgisches Pendant zu wg-gesucht.de?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit cohabs.com und dergleichen gemacht?
Vielen Dank vorab für euren Imput :)
19.10.2023, 23:00
Hallo! Wahrscheinlich bist du jetzt schon versorgt mit einer Wohnung, oder? Sonst hätte ich Tipps

20.10.2023, 07:27
25.10.2023, 10:12