27.07.2021, 15:41
Vielen Dank für eure Berichte, sehr hilfreich.
Aus Interesse: Wie führt man das Gespräch mit einem Mitarbeiter, der ständig zu spät kommt bzw der nur die leichten Fälle bearbeitet und die schweren Fälle liegen lässt? Also wie soll das Gespräch nach euren Erfahrungen vor der Kommission geführt werden, damit diese zufrieden ist?
Aus Interesse: Wie führt man das Gespräch mit einem Mitarbeiter, der ständig zu spät kommt bzw der nur die leichten Fälle bearbeitet und die schweren Fälle liegen lässt? Also wie soll das Gespräch nach euren Erfahrungen vor der Kommission geführt werden, damit diese zufrieden ist?
27.07.2021, 15:57
(27.07.2021, 15:41)einsundeins schrieb: Vielen Dank für eure Berichte, sehr hilfreich.
Aus Interesse: Wie führt man das Gespräch mit einem Mitarbeiter, der ständig zu spät kommt bzw der nur die leichten Fälle bearbeitet und die schweren Fälle liegen lässt? Also wie soll das Gespräch nach euren Erfahrungen vor der Kommission geführt werden, damit diese zufrieden ist?
Ernsthaft, wenn man dir jetzt eine Lösung vorschlägt, ist es klar, dass mit dir sicherlich viele andere diese Lösung als Antwort geben werden. Das fällt auf. Wenn die Leute im AC fit sind, lesen die hier mit. Denke nicht, dass das dann positiv bewertet wird.
Recherche lieber im Internet oder in Büchern, wäre mein Tipp.