Vor 12 Minuten
(Gestern, 13:12)JuraWieduWillst schrieb: Ich hab noch einen "wild Take", danach schreib ich hier auch nichts mehr. Mir ist mal aufgefallen, dass es manchmal so themenmäßig einen roten Faden gibt im Prüfungsmonat. Also wir hatten in Z1 irgendwelche Bauarbeiten im Garten, Schaden am Zaun; Z2 war iwas mit Mietrecht, Z3 spielte irgendwie der gemeinsame Haushalt auch eine Rolle oder Gegenstände im Haus, Z4 hab ich gerade komplett Blackout, was da nochmal rankam, in S1 war Brandstiftung mit Haus usw, und in S2 ein Einbruch im Haus bzw. Wohnung.
Daran gemessen müsste ja jetzt wieder was mit einem Haus kommen, da liegt was Nahe...
Hart.... es ging um eine universitäre Hausarbeit. Mit dem Take hab ich nun nicht gerechnet.
Vor 2 Minuten
(Vor 12 Minuten)JuraWieduWillst schrieb:Habe die auch geschrieben, wie hast du das mit der Frist gemacht? das war so eine kranke Klausur(Gestern, 13:12)JuraWieduWillst schrieb: Ich hab noch einen "wild Take", danach schreib ich hier auch nichts mehr. Mir ist mal aufgefallen, dass es manchmal so themenmäßig einen roten Faden gibt im Prüfungsmonat. Also wir hatten in Z1 irgendwelche Bauarbeiten im Garten, Schaden am Zaun; Z2 war iwas mit Mietrecht, Z3 spielte irgendwie der gemeinsame Haushalt auch eine Rolle oder Gegenstände im Haus, Z4 hab ich gerade komplett Blackout, was da nochmal rankam, in S1 war Brandstiftung mit Haus usw, und in S2 ein Einbruch im Haus bzw. Wohnung.
Daran gemessen müsste ja jetzt wieder was mit einem Haus kommen, da liegt was Nahe...
Hart.... es ging um eine universitäre Hausarbeit. Mit dem Take hab ich nun nicht gerechnet.