Gestern, 00:29
Habe auch Ergebnisse bekommen für meinen Termin am 5.8.
Gestern, 08:05
Wie ist es bei euch so ausgefallen? Seid ihr zufrieden? Kam irgendwas unerwartet?
Gestern, 09:56
Gestern, 11:08
(Gestern, 08:05)ffm26 schrieb: Wie ist es bei euch so ausgefallen? Seid ihr zufrieden? Kam irgendwas unerwartet?
Insgesamt ist mein Ergebnis deutlich besser ausgefallen, als ich es erwartet habe. Besonders positiv überrascht haben mich die Klausuren im Strafrecht und Öffentlichen Recht. Und das, obwohl ich in S I einen Tatkomplex übersehen, keinen Mord angeklagt habe, in S II zahlreiche Revisionsgründe übersehen und in Ö II das VersG nicht erwähnt habe. Demgegenüber sind meine Klausuren im Zivilrecht nicht so gut ausgefallen, wie erhofft. Insbesondere Z III hat mich überrascht, da ich nach dieser Klausur ein gutes Gefühl hatte und dies meine schlechteste Klausur ist.
Gestern, 11:16
(Gestern, 11:08)Monkey47 schrieb:(Gestern, 08:05)ffm26 schrieb: Wie ist es bei euch so ausgefallen? Seid ihr zufrieden? Kam irgendwas unerwartet?
Insgesamt ist mein Ergebnis deutlich besser ausgefallen, als ich es erwartet habe. Besonders positiv überrascht haben mich die Klausuren im Strafrecht und Öffentlichen Recht. Und das, obwohl ich in S I einen Tatkomplex übersehen, keinen Mord angeklagt habe, in S II zahlreiche Revisionsgründe übersehen und in Ö II das VersG nicht erwähnt habe. Demgegenüber sind meine Klausuren im Zivilrecht nicht so gut ausgefallen, wie erhofft. Insbesondere Z III hat mich überrascht, da ich nach dieser Klausur ein gutes Gefühl hatte und dies meine schlechteste Klausur ist.
Das mit Z III habe ich jetzt schon oft gehört.. Vor den S Klausuren habe ich bisschen schiss weil ich da sehr viel übersehen habe.. magst du verraten wie die bei dir bewertet wurden?
Gestern, 11:27
(Gestern, 11:16)ffm26 schrieb:(Gestern, 11:08)Monkey47 schrieb:(Gestern, 08:05)ffm26 schrieb: Wie ist es bei euch so ausgefallen? Seid ihr zufrieden? Kam irgendwas unerwartet?
Das mit Z III habe ich jetzt schon oft gehört.. Vor den S Klausuren habe ich bisschen schiss weil ich da sehr viel übersehen habe.. magst du verraten wie die bei dir bewertet wurden?
In S I habe ich 9 Punkte und in S II 8 Punkte. Ich glaube man kann da einfach Glück oder Pech haben, je nachdem wie wohlwollend der Korrektor ist.
Gestern, 12:32
(Gestern, 11:27)Monkey47 schrieb:(Gestern, 11:16)ffm26 schrieb:(Gestern, 11:08)Monkey47 schrieb:(Gestern, 08:05)ffm26 schrieb: Wie ist es bei euch so ausgefallen? Seid ihr zufrieden? Kam irgendwas unerwartet?
In S I habe ich 9 Punkte und in S II 8 Punkte. Ich glaube man kann da einfach Glück oder Pech haben, je nachdem wie wohlwollend der Korrektor ist.
Herzlichen Glückwunsch :) das beruhigt mich schon mal