21.06.2025, 08:55
Guten Morgen,
hat jemand vielleicht aktuelle Informationen zu Rödl und Partner in Nürnberg? Überlege mich dort zu bewerben. Kann jemand was zu Arbeitszeiten, HO und Gehalt sagen? Ich würde dort im Arbeitsrecht anfangen.
Beste Grüße
hat jemand vielleicht aktuelle Informationen zu Rödl und Partner in Nürnberg? Überlege mich dort zu bewerben. Kann jemand was zu Arbeitszeiten, HO und Gehalt sagen? Ich würde dort im Arbeitsrecht anfangen.
Beste Grüße
22.06.2025, 22:05
(21.06.2025, 08:55)WeitereInfos schrieb: Guten Morgen,
Beste Grüße
Haben nicht umsonst den Ruf geizig zu sein und verlangen auch nicht weniger Einsatz als bessere Adressen.
Wenn du an Nürnberg gebunden bist, bleibt dir aber wenig Anderes übrig.
23.06.2025, 11:55
in Nürnberg gibt es halt nicht mehr viel Alternativen. Seit Beiten und Co weg sind, hast du eben nur noch Rödl, und die Ableger von PWC und KPMG. Ich habe keine hohe Meinung von Rödl, aber da ist auch viel Hörensagen dabei.
ich kann nur sagen, dass wir viele Bewerbungen von Rödl bekommen. Wir können auch gut rekrutieren, da wir -auch bei Stellen im Tarifbereich- ähnlich vergüten sowie eine bessere Work-Life-Balance bieten können. Die Kandidaten, die sich bei uns melden, die bewerben sich meistens mit ca. 2 Jahren Berufserfahrung
ich kann nur sagen, dass wir viele Bewerbungen von Rödl bekommen. Wir können auch gut rekrutieren, da wir -auch bei Stellen im Tarifbereich- ähnlich vergüten sowie eine bessere Work-Life-Balance bieten können. Die Kandidaten, die sich bei uns melden, die bewerben sich meistens mit ca. 2 Jahren Berufserfahrung