10.04.2023, 15:20
Ich suche nach Erfahrungsberichte zum LLM in Südafrika.
Mit welchen Noten macht es überhaupt Sinn sich zu bewerben? Wie ist der Bewerbungsprozess? Usw...
Danke ?
Mit welchen Noten macht es überhaupt Sinn sich zu bewerben? Wie ist der Bewerbungsprozess? Usw...
Danke ?
10.04.2023, 16:22
10.06.2023, 12:38
(10.04.2023, 16:22)Joko schrieb:(10.04.2023, 15:20)Youresocool schrieb: Ich suche nach Erfahrungsberichte zum LLM in Südafrika.
Danke ?
6,5.
Drunter geht auch :D Kumpel kam mit 5,6 rein.
Hi, ich hätte noch einige Fragen dazu, wäre sehr dankbar, wenn diese beantwortet werden könnten
- Meinst du 6,5 im ersten oder zweiten Examen? Wenn im ersten, meinst du nur im staatlichen Teil oder insgesamt?
- Sprichst du von Stellenbosch oder Cape Town? Oder sind die Notenvoraussetzungen ähnlich?
- Wie lange im Voraus habt ihr euch beworben und wann kam die Zusage?
- Habt ihr zuvor schon einige Zeit gearbeitet oder seid ihr gleich nach dem Examen hin?
10.06.2023, 15:06
(10.06.2023, 12:38)JurTiger schrieb:(10.04.2023, 16:22)Joko schrieb:(10.04.2023, 15:20)Youresocool schrieb: Ich suche nach Erfahrungsberichte zum LLM in Südafrika.
Danke ?
6,5.
Drunter geht auch :D Kumpel kam mit 5,6 rein.
Hi, ich hätte noch einige Fragen dazu, wäre sehr dankbar, wenn diese beantwortet werden könnten
- Meinst du 6,5 im ersten oder zweiten Examen? Wenn im ersten, meinst du nur im staatlichen Teil oder insgesamt?
- Sprichst du von Stellenbosch oder Cape Town? Oder sind die Notenvoraussetzungen ähnlich?
- Wie lange im Voraus habt ihr euch beworben und wann kam die Zusage?
- Habt ihr zuvor schon einige Zeit gearbeitet oder seid ihr gleich nach dem Examen hin?
Ich meinte das 1. Examen in der Gesamtnote.
Er hatte sich damals für Cape Town beworben.
Ob die Anforderungen vergleichbar sind weiß ich nicht.
Er hat damals in einer kleineren Kanzlei ca ein halbes Jahr gearbeitet. Die Zusage kam wenn ich mich richtig erinnere nach ca 2 Wochen.